Eine Vermisstensuche kurz nach Weihnachten in der Nähe der Stadt Salzburg endete leider tragisch. Eines unserer Einsatzteams war Teil der großen Suchmannschaft.
Mitte Dezember waren zwei unserer Einsatzteams an einer groß angelegten Vermisstensuche im Flachgau beteiligt. Die gesuchte Person tauchte am Folgetag wieder auf.
Am 22. Juni wurden wir zu einer Vermisstensuche beim Kraftwerk Urstein alarmiert. Die Suche nach einer vermissten Einheimischen wurde gegen Abend leider erfolglos abgebrochen.